Sonntagsschuss entschied die Partie zugunsten der Gäste

SV Ulm II – SV Sasbach II 0:1 (Kreisliga A Süd). Sicherlich keinen Sommerfußball bekamen die Zuschauer bei fast tropischen Temperaturen am Münzwald zusehen, denn nach verhaltenem Beginn und einigen andeutungsweise vorhandenen Möglichkeiten auf beiden Seiten war es ausgerechnet der künftige Spielertrainer der Gäste, Matthias Zehnle, der seine Mannschaft mit einem Sonntagsschuss in Führung brachte, als sich sein Distanzschuss per Bogenlampe unerreichbar für den ansonsten sicheren Torhüter Maximilian Simmes in das Toreck senkte (29.). Die Hausherren mühten sich in der restlichen Spielzeit mit viel Aufwand um den Ausgleich und drangen vor allem über die rechte Außenbahn gefühlt ein Dutzend mal in den Strafraum der Gäste ein, doch nicht ein einziges Mal fand der jeweilige Flankengeber dabei einen freistehenden Mitspieler, nach sehr guter Vorbereitung Aktionen also, die in dieser Spielzeit schon sehr oft zu beobachten waren. Im Duell der Bezirksliga-Reserven, die sich beide schon vorzeitig den Klassenerhalt gesichert hatten und Sasbach II den Verbleib der „Ersten“ eine Etage höher am Vortag verständlicherweise mitgefeiert hatte, liefen die Einheimischen dem Rückstand dann erfolglos hinterher und konnten die Niederlage im letzten Heimspiel der Saison dann trotz Einsatz und Engagement nicht mehr verhindern, während sich Spielertrainer Laszlo Kanyuk und sein Gästeteam mit einer guten Defensivleistung noch einmal selbst belohnten und den immerhin schon fünften Auswärtssieg einfuhren. Schiedsrichter Murat Sahin (SV Bühlertal) hatte mit der überwiegend fairen Partie keine Mühe und leitete unauffällig.

Der SV Ulm II spielte in folgender Aufstellung:

Maximilian Simmes – Robin Knebel, Hendrik Faust, Luca Bellante, Nicolai Metzinger (46. Tom Eisele) – Philipp Sauter, Tobias Rummel (61. Dominik Faust), Kevin Brand, Denis Tran (70. Julian Brand), Benjamin Gembruch (57. Julian Brand) – Waldemar Lind (46. Niklas Früh).