Weitere Neuzugänge am Münzwald

(gw) Bereits in der Winterpause verstärkte mit Basaiko Conteh (19) ein talentierter Gambier den Kader des SV Ulm, der zuvor bei der SG Stollhofen/Söllingen aktiv war, jüngst konnte der Bezirksligist mit Waldemar Lind (Spielertrainer Team 2) und Fabian Ernst (Spieler Co-Trainer Team 1) zwei weitere Akteure für die neue Saison 2018/2019 präsentieren.

Ganz aktuell sind nun noch die Neuzugänge mit Mittelfeldspieler Florian Zahn (22) vom SV Neusatz sowie Manuel Klemm (26), der bis zum Sommer noch beim B-Klassen-Tabellenführer VfR Zusenhofen als Torhüter aktiv ist, als weitere Verstärkungen am Münzwald zu vermelden. Da außerdem auch noch fünf A-Jugendliche in den Seniorenbereich stoßen werden und man zudem auf die Rückkehr der langzeitverletzten Leistungsträger Oliver Ernst und Jonathan Wisser hofft, gelten die Kaderplanungen des SV Ulm für die nächste Spielzeit als weitgehend abgeschlossen.