Der FV Muggensturm ist aktuell als einzige Mannschaft in der Bezirksliga noch ungeschlagen und strebt beim SV Ulm (Sonntag, 15.00 Uhr) einen weiteren Erfolg an. Dass sich die Partie überhaupt zu einem Spitzenspiel entwickeln konnte liegt auch an der Serie von zuletzt vier Siegen, die den Hausherren nach schwachem Saisonstart inzwischen einen Sprung auf den vierten Rang bescherte. Die aufsteigende Form bestätigte sich insbesondere bei den Auswärtssiegen in Sasbachwalden und Kuppenheim, wo man in den vergangenen Jahren immer Punkte lassen musste.
Ein echter Prüfstein ist auch die 2. Mannschaft des FVM, die sich im Vorspiel der Reserven (13.00 Uhr) am Münzwald präsentiert und bislang doppelt so viele Treffer erzielte als die Hausherren.
Der Auftakt des Sonntages obliegt einmal mehr Team 3, das die Reserve des SV Mösbach zu Gast hat und aktuell wohl mehr Probleme mit dem Personal als mit dem Gegner hat. Anpfiff ist hier um 11.00 Uhr.
Die Frauen hielten sich nach dem glanzvollen 3:0 gegen Ottenau auch im Pokal in Baden-Oos schadlos und erreichten nach Toren von Luisa Küpferle und Dana Bechtold ein scheinbar sicheres 2:0 und damit das Viertelfinale, das dann erst im März 2026 ausgespielt wird. Am Sonntag muss das Team erneut -nun um Punkte- in der Kurstadt antreten (17.00 Uhr) und möchte mit einem weiteren Erfolg den tollen Saisonstart optimieren.