Mit der Reserve des FSV Kappelrodeck/Waldulm (10.30 Uhr) als souveränem Tabellenführer in der Kreisliga C und den beiden Teams des VfB Gaggenau (12.30 Uhr / 14.30 Uhr) gastieren am Sonntag durchweg Spitzenmannschaften am Münzwald, die den Herren des SV Ulm alles abverlangen werden.
Team 3 empfängt nach zuletzt zwei Niederlagen den verlustpunktfreien Liga-Primus aus dem Achertal und hofft, sich einigermaßen aus der Affäre ziehen zu können.
Die 2. Mannschaft ist seit drei Spielen ohne Gegentreffer, eine gute Voraussetzung für das anstehende Heimspiel gegen die torgefährliche Gaggenau Reserve. Auf der anderen Seite wollte beim eigentlich deutlich schwächeren FC Rastatt 04 II leider kein Treffer gelingen, sodass man die Heimreise mit nur einem Zähler antreten musste.
Team 1 hätte eigentlich einen Kantersieg im Münchfeld landen können, musste am Ende aber eher froh sein, einen Zähler beim Bezirksliga-Aufsteiger gerettet zu haben. Nach einer spannenden Begegnung mit Höhen und Tiefen steht nun die Partie gegen den VfB Gaggenau an, der vor der Spielzeit zwar als Aufstiegsaspirant gehandelt wurde, dies aber nicht immer belegen konnte, so wie es eben auch das jüngste 3:3 im Nachholspiel beim FC Ottenhöfen unter Beweis stellt. Mit einem Erfolg am Münzwald könnte der VfB dennoch den aktuellen dritten Rang weiter festigen
Eher als Test können die Frauen ihr Spiel gegen die SG Sinzheim / Unzhurst II (16.30 Uhr), sehen, da alle Begegnungen der Spielgemeinschaft in dieser Saison gemäß besonderer Vereinbarung ohne Wertung bleiben.