Als Außenseiter nach Sandweier

FV Sandweier – SV Ulm II (Sonntag, 15.00, Kreisliga A). Obwohl der SV Ulm im letzten Heimspiel die Gamshurster Topstürmer Houha und Kouadri soweit aus dem Spiel nehmen konnte, dass sie torlos blieben, musste die Bezirksliga-Reserve am Ende die Niederlage gegen den starken Aufsteiger (0:2) hinnehmen. Insgesamt fehlte an diesem Tag einfach die Durchschlagskraft in der Offensive, denn neben Spielertrainer Lind fehlte auch David Friedmann, zudem musste Stürmer Justin Schumann bereits zur Pause angeschlagen passen. Zumindest Waldemar Lind könnte nun nach überstandener Krankheit beim FV Sandweier wieder auf dem Feld stehen und seine Mannschaft lenken. Das wird auch unbedingt nötig sein, denn die Hausherren sind bislang noch ungeschlagen und in direkter Schlagdistanz zur Tabellenspitze. Trainer Dennis Kleehammer kann trotz der hohen Zahl an integrierten  Neuzugängen (15) auf eine sehr eingespielte und angriffsstarke Mannschaft zurückgreifen, vor allem Valentin Mazreku ist dabei schon seit vielen Jahren ein zuverlässiger Torgarant beim FVS. Eine schwierige Aufgabe also für die Ulmer „Zweite“, die im Baden-Badener Teilort mit voller Konzentration und guter Abwehrarbeit zu Werke gehen muss.

Das Vorspiel zwischen Sandweier II  und Ulm III beginnt um 13.15 Uhr.                                                            gw