Erfolgreicher Tag des Mädchenfußballs

Bei perfektem Fußballwetter fand am vergangenen Samstag der Tag des Mädchenfußballs beim SV Ulm statt. Abseits des Platzes war ein buntes Rahmenprogramm mit Fußballgolf, Street Soccer Court und Torschussradar für die gesamte Familie geboten. Zu den Höhenpunkten für die Mädchen zählten die Mutter-Tochter-Spiele und das Schnuppertraining mit Wolfgang Köninger, der von seiner Tochter Franziska (SC Freiburg) und der früheren Ulmer Jugendspielerin Sophia Gerber (TSG Hoffenheim U20) unterstützt wurde. Am Abend gewannen die Frauen des SV Ulm ihr Bezirksliga Heimspiel gegen den SV Staufenberg mit 9:0 und sorgten für einen erfolgreichen Abschluss des Tages. Ein herzliches Dankeschön an den SBFV und alle Helfer für die Unterstützung.